Willkommen im Drakensang Online Events WikiBearbeiten

Hier findest du die wichtigen Informationen zu den Events in Drakensang Online

Eventmaps:Bearbeiten

Eventmaps sind meistens Maps die einen speziellen Zugang benötigen wie z.B: Kaffeebohnen, Spährenwege, Portale, ... . Diese bekommst du meistens bei würdigen Monstern gedroppt bzw. auf den Eventmaps um weitere Eventmaps betreten zu können. Betreten kannst du diese dann über Rechtklick auf den Zugang bzw. über Pfeile in den Stadtgebieten. Die Eventmaps sind bei jedem Event unterschiedlich und ihre schwierigkeit wird dem Level des Characters mit dem höchten Level in der Gruppe angepasst.

Questen:Bearbeiten

Alle Questen die mit einem Event zutun haben werden mit einem Hellblauen Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen gekennzeichnet. Dazu gehört auch der NPC Thabo welcher Spährenscherben in Spährenwege umtauscht.

Einige Questen findet man in Stadtgebiete und andere Wiederherum auf den jeweiligen Eventmaps.

Letzte AktivitätenBearbeiten

VorgestelltBearbeiten

Füge hier Inhalte ein, die du gerne vorstellen möchtest! Entweder ein Video, ein Bild oder einen vorgestellten Artikel.

Neueste Bilder im WikiBearbeiten

BlogsBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.